Arbeitskreis Emsländische Regionalgeschichte

Leider müssen wir auch diese  Veranstaltung “Arbeitskreis Emsländische Regionalgeschichte” im Bürgerhaus “Alte Schule” in Niederlangen mit Pastor Dr. With aus Emden absagen. Wir hatten zunächst vor, dass wir diesen Termin noch durchführen, doch Pastor With hat mich gerade angerufen  und mitgeteilt, dass der Bischof bis auf Weiteres alle Termine, Gottesdienste und Versammlungen abgesagt hat.  Er sieht sich daher nicht in der Lage die geplante Vorlesung zurzeit zu halten.

Wir holen diese Veranstaltung natürlich nach, zumal ja ein besonders interessantes Thema (Vatikan) auf der Agenda stand.  Bitte informiert Euch auch gegenseitig, damit keiner den weiten Weg umsonst fährt. Wir melden uns, sobald es in Sachen „Corona“ eine Entwarnung gibt.

Hans Albers
Vorsitzender